Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 20.11.2006, 18:30 Uhr

Ab wann habt ihr normale Milch gegeben?

Hallo,

ab welchem Alter habt ihr normale Milch gegeben? Und welche? 3,5% Fett? Und wie viel Milch sollte ein Kind am Tag trinken? Mein Sohn wird jetzt 1 Jahr. Er ist Abends gerne Stulle und gebe danach Flaschenmilch. Wie macht man das mit normaler MIlch?? Kann man die dann auch einfach danach geben?

LG Jacqi

 
1 Antwort:

Re: Ab wann habt ihr normale Milch gegeben?

Antwort von KaSa1984 am 21.11.2006, 10:32 Uhr

ich hab mener tochter mit 14 monaten ca normale kuhmilch gegeben!

ich hab ihr abens die flasche einfach mit normaler milch gegebenund später dannim becher.

ich nehm frische milch vom bauernhof un koch sie dann selber ab.

liebe grüsse

katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.