Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasonmum am 21.11.2006, 19:15 Uhr

Pre Nahrung

Hallo,

Ich füttere von Beginn an Pre Nahrung. Ist dieses auch bis zum 1. Geburtstag ausreichend? Mein Sohn ist jetzt 8 Monate.

jasonmum

 
5 Antworten:

Re: Pre Nahrung

Antwort von lullemaus_86 am 21.11.2006, 19:18 Uhr

Klar solange er satt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Nahrung

Antwort von s.k. am 22.11.2006, 9:28 Uhr

Da gibt es geteilte Meinung. Auch bei meinem Kinderärzten. Die eine sagt geben, so lange es reicht. Die andere mit 6 Monaten geben sie besser die 1er.

Ich bin der Meinung das mein Kind solange sie reicht die Pre Nahrung bekommt. Die Inhaltsstoffe sind nicht so viel anders als bei der 1er. Vor allem liegt der Unterschied ja bei der Stärke. Und ich erkenne in der Stärke keine wichige Zutat die mein Kind zum wachsen braucht.

LG s.k.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Nahrung

Antwort von Superbienchen am 22.11.2006, 10:34 Uhr

ja.

meiner ist fast 2,5 und bekommt noch immer Pre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Nahrung

Antwort von bluemchen05 am 22.11.2006, 11:11 Uhr

hallo,
wenn er damit weiterhin ausreichend satt wird, ist das vollkommen ok.
wir sind damals nur auf die 1er umgestiegen, weil der kleine zu schnell wieder hunger hatte.
bleib dabei!

Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Nahrung

Antwort von Baby2411 am 22.11.2006, 13:09 Uhr

ja kann mich anschließen. von den vitaminen und nährstoffen ist sie ja sogar besser als die 2er nahrung. der unterschied zur 1er liegt im größten teil nur in der stärke.
also wenn es dir um die versorgung geht, bist du mit der pre sehr gut dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.