Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Acer83 am 23.11.2006, 5:16 Uhr

Unser Sohn verweigert Milch in der Flasche

ja in der 2er und 3er milch ist "Zucker" enthalten.
die muttermilch ist sehr süß, und die 2er nahrung kommt dieser sehr nahe, sie schmekct ein wenig süßer und vannilliger... probiere diese einmal und die 2er ist ja auch zum beifüttern ab dem 4.MONAT gedacht, also wieso sagt deine freundin du sollt die 1er nehmen das wäre besser, da dein sohn ja schon 7,5mon. alt ist?schau halt wie er dieser verträgt (wegen stuhlgang u blähungen)-wirst aber sehen, er wird sie lieber trinken, die kleinen haben schon nen richtigen gaumen für was schmeckt u was nicht :-)
immer die bekannten u freundinnen die selbst rum doktern u alles "besser" wissen....irgendwan müssen irgendwelche ärzte doch getestet haben wann wie und welche milch sonst würde es doch nicht auf der packung stehen u kinderärzte empfehlen!

naja, ich hoffe konnte helfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.