Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitzelkatze am 20.11.2006, 22:32 Uhr

Trinkt wenig

Meine Tochter ist 9 Wochen alt und bekommt Milumil pre. Seit ca. 3 Wochen trinkt sie keine Flasche mehr leer, mal 50, mal 30, selten wenn sie mal 100 auf einmal trinkt, das macht sie meist nur morgens, wenn sie länger geschlafen hat. Dadurch hat sie natürlich auch öfters Hunger und meldet sich nicht. Auch mit dem Durchschlafen klappt das noch nicht so ganz. Ist das normal, dass sie so wenig trinkt? Von meinem Sohn (heute 14) kenne ich das nicht. Der hat auch mit 6 Wochen durchgeschlafen.

 
2 Antworten:

Re: Trinkt wenig

Antwort von buchs am 21.11.2006, 8:20 Uhr

Hallo
selbstverständlich ist das normal. Ein Baby mit 9 Wochen ist doch keine Maschine. Das kleine findet seinen Rhytmus schon noch und mit dem Durchschlafen kann es sein das dein Kind erst mit 1 Jahr oder noch später durchschläft. die Milch hat damit überhaupt nichts zu tun!
Lass dem Kind doch Zeit. Es ist erst 9 Wochen alt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt wenig

Antwort von MandyR am 03.12.2006, 9:05 Uhr

Und wieviel trinkt die Kleine am Tag insgesamt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.