Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 20.11.2006, 10:18 Uhr

wichtig..bitte um antwort

hallo

ich habe eine sehr wichtige frage,mein sohn ist jetzt vier wochen alt und bekommt beba h.a.1 hypoallergene anfangsnhrung und manchmal liegen
3 bis 4 stunden zwischen jeder flasche aber manchmal auch nur 2 oder 2,5 stunden schade ich meinen sohn wenn ich ihm dann wieder die flasche gebe??ist der abstandt nicht zu kurz??
bitte um eure hilfe
vielen dank

 
3 Antworten:

Re: wichtig..bitte um antwort

Antwort von k74 am 20.11.2006, 10:38 Uhr

Du solltest nicht so nach Lehrbuch gehen. Gib deinem Spatzen immer wenn er Hunger hat. Er wächst und braucht Energie - das solltest du ihm nicht vorenthalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig..bitte um antwort

Antwort von s.k. am 20.11.2006, 11:13 Uhr

Dein Kind ist noch so klein. Es kann noch keinen Rhytmus haben. Wenn du es ziehen würdest wäre es viel schlimmer.
Wenn du angst hast ihm damit zu schaden, sprich mit deinem Kiar oder wechsel auf Pre-Nahrung. Diese kann man nach belieben (bis 1000 ml am Tag) geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig..bitte um antwort

Antwort von berlinbaby am 20.11.2006, 11:58 Uhr

Also, mein Sohn hatte manchmal alle 30 Min. Hunger, weil er nur 20 ml getrunken hatte.... und die Zeitabstände waren mir echt sch. egal, auch meine Hebamme wollte mir das einreden, aber was sollte ich denn machen? Also, ich habe ihn auch nicht hungern lassen. Meiner ist ein schlechter Milchtrinker, bis heute, er ist nun 8 Mo. schafft er höchstens 200 ml aufeinmal, dageen ißt er Mittags ein ganzes Glas + 3/4 Glas obstglas als "Dessert", aber auch nicht immer. Wir essen auch nicht immer gleich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.