Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitzelkatze am 20.11.2006, 22:32 Uhr

Trinkt wenig

Meine Tochter ist 9 Wochen alt und bekommt Milumil pre. Seit ca. 3 Wochen trinkt sie keine Flasche mehr leer, mal 50, mal 30, selten wenn sie mal 100 auf einmal trinkt, das macht sie meist nur morgens, wenn sie länger geschlafen hat. Dadurch hat sie natürlich auch öfters Hunger und meldet sich nicht. Auch mit dem Durchschlafen klappt das noch nicht so ganz. Ist das normal, dass sie so wenig trinkt? Von meinem Sohn (heute 14) kenne ich das nicht. Der hat auch mit 6 Wochen durchgeschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.