Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buchs am 21.11.2006, 8:20 Uhr

Trinkt wenig

Hallo
selbstverständlich ist das normal. Ein Baby mit 9 Wochen ist doch keine Maschine. Das kleine findet seinen Rhytmus schon noch und mit dem Durchschlafen kann es sein das dein Kind erst mit 1 Jahr oder noch später durchschläft. die Milch hat damit überhaupt nichts zu tun!
Lass dem Kind doch Zeit. Es ist erst 9 Wochen alt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.