Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s.k. am 07.09.2006, 9:26 Uhr

Umfrage/Problem

Hallo
Mir ging es so ähnlich. Ich hatte in einer Brust tierische Schmerzen. Um so leerer sie wurde ums so mehr Schmerzen hatte ich. Und die blieben bis sie wieder halbwegs voll war. Trotz beratung und verschiedenen Sachen probieren gingen die Schmerzen nicht weg. Ich hatte erst mal die eine Brust abgestillt und somit jede 2te Mahlzeit ersetzt. Doch die andere Brust hat nur Vormilch produziert (durch abpumpen mit Stillberaterin getestet), so das die kleine Nicht satt wurde. Mit sehr schwerem Herzen hab ich abgestillt. Es hat mir mehr aus gemacht wie der kleinen. Ich denke sie hat gemerkt das ich bei jedem Stillen gekämpft hab. So sind wir beide vollkommen zufrieden. Wir kuscheln eng beim Flasche trinken und nehmen uns ganz viel Zeit dafür. Ich denke das das Kind die Angst vor den Schmerzen und die SChmerzen und somit verkrampftheit beim stillen merkt. Und das auch es zufrieden ist wenn es der Mama besser geht.
Still beruhigt ab. Mit Zwang dabei bleiben kann mehr Probleme für beide mit sich bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.