Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe am 05.09.2006, 17:28 Uhr

Wohin mit Nahrung?

Hallo, musste meinen Sohn nun wegen vielem Spucken auf AR- Nahrung umstellen. Hab nun noch 2 Packungen Humana Pre und meine Mutter hat glaub ich auch noch 1 Packung Zuhause. Die kann man ja bestimmt nicht zurückgeben, oder?

Kennt sich da jemand aus?

Danke

Nadine

 
2 Antworten:

Re: Wohin mit Nahrung?

Antwort von karibiksonne am 05.09.2006, 19:53 Uhr

ich muste auch schon mal was zurückbringen .bei rossmann allerdings mit kassenbon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit Nahrung?

Antwort von Maintinchen am 06.09.2006, 11:01 Uhr

Setz sie doch bei Ebay rein. Ich hatte auch schon mal ein paar Packungen Hipp übrig, da mein Kleiner die nicht vertragen hat und bekamm noch über die Hälfte des Einkaufspreises dafür - besser wie wegschmeissen... Oder frag doch mal hier oder andere Mütter mit Babys - ich bin z.B. in einer PEKIP Gruppe, da wurde auch schon Nahrung ausgetauscht :-)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.