Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olja80 am 06.09.2006, 10:01 Uhr

Umfrage/Problem

Hallo

mir gings auch so. Also ich hatte 2 Wochen voll gestillt, aber schon von anfang an hatte ich eine Brustentzündung und ab der zweiten Woche hatte ich über Nacht eine heftige Mastitis bekommen, hatte Antibiotikum usw. habe abgepumpt und ihr die abgepumpte Milch gegeben aber es ging nicht hatte höllische Schmerzen sogar beim pumpen und hatte viel Blut in der Mu-Milch. Ich hatte auch jedesmal ne Panik bevor ich stilen wollte vor den Schmerzen es war richtig heftig aber konnte nicht mehr und die Hebamme meinte auch bevor man sich seelisch fertig macht soll man es sein lassen und durch die Brustentzündung auch es war 1 Tag gut dann wieder paar Tage entzündet und so die ganzen zwei wochen lang, sie hatte selber sich gewundert dass es nicht wegging.
Am Anfang hatte ich auch ein total schlechtes gewissen und später wird es besser ich habe es für mich entschieden nicht mehr zu stillen und auch natürlich durch den Rat von Hebamme und Ärztin und dann gings wieder. Jetzt bin ich zufrieden so wie es ist und die kleine verträgt auch eingetlich gut das Fläschchen.

Klar man hört dann auc von manchen Leuten blöde Kommentare aber mir ist es egal ich sage einfach es ging nicht, lass die Leute reden wenn jemand sowas nicht hatte kann er auch garnicht mitreden. Wenn jemand sowas durchgelebt hat weiss wie das ist und macht auch keine blöden Kommentare.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung. Kopf hoch.

LG
Olja80

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.