Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pekki am 04.09.2006, 21:28 Uhr

Durchfall durch Umstellung?

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen von Nestle Beba HA.1 auf HA.2 umgestellt. Vor einer Woche habe ich ganz langsam damit begonnen (erst jede 3., dann jede 2. Mahlzeit). Nun hat meine Kleine (5 Monate) seit heute morgen Durchfall.

Kann es durch die Umstellung kommen? Und wie lange sollte ich warten, oder gleich zum Arzt gehen?

Reicht es, den Flüssigkeitsverlust mit Tee auszugleichen? Sollte ich vielleicht wieder auf HA.1 umsteigen? Aber sie hat ja eh schon alle 2 1/2 Stunden hunger. Bei HA.1 meldet sie sich noch früher.

Viele Grüße

Jana

 
1 Antwort:

Re: Durchfall durch Umstellung?

Antwort von katzi73 am 11.09.2006, 12:26 Uhr

hallo, das kann sein, dass der durchfall von der neuen nahrung kommt. versuch mal die neue nahrung immer nur abends vor dem schlafengehen zu geben, dass ist dann für die babys bekömmlicher. sollte der durchfall länger als 6 stunden andauern bei einem baby, dann sofort zum arzt. gruß jozi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.