Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hohmar am 02.09.2006, 9:38 Uhr

VitaminD Tabletten und Blähungen???

Wollte mal kurz nachfragen, ob es sein kann, daß meine Tochter (2 Monate ) von den Vitamin D Tabletten Blähungen bekommt. Am Anfang hatten wir eine Packung, die waren OK die ließen sich auch schnell auflösen und die hatte sie gut vertragen. Jetzt hat sie eine andere Sorte und die lösen sich voll beschi... auf und ich glaube daß Sie davon auch Blähungen bekommt.
Kann es sein, oder bilde ich mir das nur ein.
Vielen dank
LG

 
4 Antworten:

Re: VitaminD Tabletten und Blähungen???

Antwort von Moppelbärchen am 02.09.2006, 10:47 Uhr

bei meiner Freundin war es auch so, dass ihr Kind die Vitamin D tabletten nicht vertragen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VitaminD Tabletten und Blähungen???

Antwort von b.blümchen am 02.09.2006, 19:00 Uhr

Hallo!
Mein Sohn hat die Tabletten auch nicht vertragen. Wir haben jetzt Tropfen!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@b.blümchen

Antwort von hohmar am 02.09.2006, 19:15 Uhr

Vitamin D Tropfen? Ich glaube auch das der Stuhlgang davon so hart ist. Kann das sein?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VitaminD Tabletten und Blähungen???

Antwort von söfchen am 02.09.2006, 22:35 Uhr

Hallo,

also meine Kleine (jetzt 8Monate)hatte auch von den Tabletten Blähungen,allerdings weil wir die kombinierten hatten mit Fluorid.
Vitamin D alleine verursacht angeblich keine Blähungen, sondern das Fluorid.
Habe dann ganz lange das "Vigantol Öl" genommen (vom Arzt verschrieben).Das war super.
Jetzt ist der 2.Zahn durch und wir starten wieder mit den "Fluoretten"!

Ganz lieben Gruß,
Nadja mit Sofie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.