Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelsmami am 06.09.2006, 11:47 Uhr

Umfrage/Problem

meine hebi meinte immer wenns nicht geht dann gehts eben nicht.
ich habe 3 wochen voll gestillt, jede stunde tags über und jede stunde nachts über. nach 3 wochen konnt ich nicht mehr, habe dann tagsüber fläschchen gegeben und als ich gemerkt habe das sie nur noch alle 3-4 stunden kam, hab ich dann ganz abgestillt. ging einfach nicht, da ich noch ne große maus zu versorgen habe, das ich hier dauerstille.

bei meiner ersten tochter wollte ich ursprüngelich nicht sstillen, habe dann aber 3 monate gestoillt und war sehr begeistert, musste dann wegen medikamente abstillen weil ich eine OP hatte. dann wollte ich meine zweite maus unbedingt stillen und habe es einfach nicht geschafft diesen stündlichen rythmus durch zu halten ( irgendwann schläft man halt ein *lol*), tja somit bin ich nun bei der flasche und manchmal sehne ich mich aber nach dem stillen zurück. vielleicht hab ich mcih auc nur unter druk gesetzt, ich weiss es nicht.

in jedem falle gehts uns nun besser , n schlechtes gewissen hab ich aber nicht

lg anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.