Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palomera am 24.07.2012, 20:40 Uhr

Umfrage: HIPP HA Pre combiotik

wie vertragen eure Kleinen die oben genannte?
Danke für eure Meldungen. Hab das Gefühl, dass meine Maus Blähungen und Bauchweh hat. Vielleicht ist das aber auch nur die Umstellung von MUMI auf Pre? Musste leider schon nach 2 Wochen aufhören zu stillen!

 
4 Antworten:

Re: Umfrage: HIPP HA Pre combiotik

Antwort von Hutschewitt am 24.07.2012, 21:05 Uhr

Das ist eigentlich normal wenn man umstellt.
Ich würde etwas abwarten, es braucht Zeit, bis sich der Darm an die neue Nahrung gewöhnt hat.
Zur Milch selbst kann ich nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: HIPP HA Pre combiotik

Antwort von Kika78 am 24.07.2012, 22:48 Uhr

Wir füttern die milch seit 4 monaten und sind sehr zufrieden.am anfang gab es ca ne woche auch probleme mit blähungen.die waren allerdings nicht so groß,sodaß wir "durchhalten" konnten.vorher hatten wir beba ha pre gefüttert(das war die kkh nahrung-unser kind ist ein frühchen,stillen war nicht möglich).nach der umstellung von beba ha auf nur pre milch sind wir auf hip combiotik durch den tip einer hebamme gekommen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: HIPP HA Pre combiotik

Antwort von DoDaKil am 25.07.2012, 9:58 Uhr

Wir benutzen zwar nicht die HA, aber die einfache Pre von der Combiotik und wir sind vollauf zufrieden, endlich klappt alles mit dem Stuhlgang. Anfangs hatten wir auch ein wenig Blähungen, aber das hat sich dann nach einer Woche gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: HIPP HA Pre combiotik

Antwort von 2zaubermäuse am 26.07.2012, 13:33 Uhr

mein Sohn hat das überhaupt nicht vertragen! Bauchweh, Blähungen und Durchfall bis der Po blutig war! Hab es gefüttert, da er es quasi ab der Geburt bekam weil das KH nur diese Nahrung hatte und ich ja nicht gestillt habe!
Kann also nix Gutes berichten. Das ganze trat so nach 3 Wochen auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hipp PRE HA .... Hipp HA1

Habe folgendes Problem... Mein Kleiner Mann (10Tage alt) hat ab der Geburt an Hipp Pre HA bekommen. Jede 1 - 1 1/2 Std wollte er gefüttert werden.Wollten dann mal ausprobieren wie es ist wenn er die Hipp HA 1 bekommt weils ja "sättigender" ist schön ist das er tagsüber alle 3 ...

von Poohbaerchen 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Hipp HA Combiotik PRE

Guten Abend, ich müsste euch bitte mal wieder etwas fragen. Mein Kurzer ist 6 Monate alt und ich fütter immer noch die PRE HA. (mein Mann hat wie schonmal erwähnt alles an Allergien mitgenommen was es so gibt). Da ich jetzt was davon gelesen habe das man die HA nicht für ...

von Alex1709 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HIPP HA Pre combiotik, Pre HA

Hipp pre ha

Hallo!! Mein Sohn ist 8 Wochen alt. Stillen war nicht möglich, daher habe ich von Anfang an Hipp pre ha genommen, wie im Krankenhaus empfohlen wurde. Ein erhöhtes Allergierisiko besteht , von meinem Bruder und meiner Mutter her. Das Problem ist, dass der Kleine meiner ...

von Ohrwurm82 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Pre oder ha1

Hallo ich Stille und muss fläschchen zu füttern weil meine kleine von der mumilch nicht zugenommen hat dafür Nehme ich von alete die Pre soll ich dabei bleiben Oder mit der 1.er weiter machen...mir hat man gesagt das Pre die Kinder dicker macht als die 1.er ahh kann mir ...

von Angiesweet 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Preis Hick Hack bei Bebivita

Ich werd noch wahnsinnig!!! Ja, vor einem Monat etwa kostete eine Packung noch 3,99, aber grade deswegen war ich so froh, dass sie angeblich dauerhaft auf 2,95 runterging! Und jetzt??? Machen sie 50g mehr rein und verkaufen es für 4,29!!! Klar, immernoch im Kilopreis ...

von Schippchen 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Beba Ha Pre tagsüber und zur Nacht Beba 1er..geht das?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt fast 7wochen alt und kommt tagsüber alle 4Stundenmit oben genannter Nahrung! Er bekommt Nachts um 23.30Uhr eine Flasche dann wieder so gegen 3Uhr und dann um 7Uhr wieder! Könnte ich meinem Kleinen die 23.30Uhr Flasche auch 1er Milch geben in ...

von Schnuffzt 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Hilfe...töpfer pre ha...ist alle

Hallo Liebe Mädels, Wir haben ein RiesenProblem. Meine maus bekommt die obengenannte nahrung weil ich Allergieen habe. Nun hat töpfer hier lieferprobleme und die Nahrung ist erst wieder in gut zwei Wochen erhältlich. Nun habe ich zwei Empfehlungen bekommen. 1. Auf die ...

von baby1178 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Kann ich HA Pre mit etwas Fenchel-Anis-Kümmel-Tee anrühren?

Hallo zusammen, bin eigentlich eine Stillmama und mein Sohnemann (5,5Mon) verweigert seit gut 3 Monate abgepumpte Milch. Jetzt habe ich mal Aptamil HA Pre gekauft und wollte dass er die z.B. trinkt wenn ich nen Termin habe. Wollte er gar nicht. Dann hab ich noch BEBA HA Pre ...

von Maus2205 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

HA Pre - Erfahrungen bitte!

Hallo Mädels, meine Kinderärztin sagte, ich solle auf jeden Fall nach der Geburt (weil ich nciht stillen werde) eine HA-Nahrung verwenden, weil bei uns in der Familie gehäuft Allergien auftreten. Ich weiß, jedes Kind verträgt die Nahrungen unterschiedlich. Dennoch würde mich ...

von Mottchen 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Beba HA Pre...geht uns das nur so?

Hallo ihr Lieben, wir haben seit dem ich nicht mehr stillen konnte unsere Maus mit Beba HA Pre gefüttert. Am Donnerstag (17.11.) holten wir wieder neues Pulver in der neuen Verpackung wo drauf stand "neuer Geschmack und besser löslich". Das Pulver ist auch wirklich viel ...

von cb0211 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.