Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glory am 23.07.2012, 23:14 Uhr

Handpumpe

Hallo,
ich überlege mir eine Handpumpe aus der Drogerie für "unterwegs" zu kaufen? Hat von euch jemand Erfahrung damit? Lohnt sich das, oder pumpt man da ohne Ende für geringe Mengen?

 
5 Antworten:

Re: Handpumpe

Antwort von Lauch1 am 24.07.2012, 9:09 Uhr

Ich hatte immer die ISIS Pumpe von Avent. Fand ich recht praktisch, weil man direkt in die Avent Becher pumpen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handpumpe

Antwort von MamAnett am 24.07.2012, 12:39 Uhr

Hallo!

Für hin und wieder mal abpumpen sind Handpumpen ausreichend. Und wenn richtig Milch da ist, kommt die auch ziemlich leicht. Da pumpst Du dich nicht tot. Die Pumpe von Avent mit passendem "Auffangbehälter" ist tatsächlich praktisch, sonst mußt Du noch nen sterilen Behälter mitnehmen in dem Du sammelst.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handpumpe

Antwort von Nolle84 am 24.07.2012, 12:47 Uhr

habe mir damals die handpumpe vom MAM gekauft..fand die super...bekamm ich bei Baby One im angebot für 35euro...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handpumpe

Antwort von melanie_amelie am 25.07.2012, 15:34 Uhr

Hallo,

wollte zuerst auch keine, da ich mir dachte das sie wahrscheinlich nicht richtig funktioniert eher unnötig ist wenn man zuhause bleibt so lange man stillt. Aber weißt wie praktisch wenn man mal einkaufen oder sich mit einer Freundin ohne Kind treffen möchte. Hatte auch die Avent. War super zufrieden.


vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handpumpe

Antwort von glory am 01.08.2012, 11:08 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mir jetzt auch die Pumpe von Avent gekauft und bin sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.