Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isalein89 am 22.07.2012, 23:37 Uhr

Beißring Nuby mit Eisgel geschmolzen :(

Hallo Ihr Lieben !
Bin neu in dem Forum und "zack" passiert mir so etwas ... Ich Dummkopf kann euch aber auch nicht sagen warum ich den blöden Beißring in den Destillator getan habe :( Mein Bruder brachte mir diesen als "Mitbringsel" aus den USA mit. Fand ich toll da meine kleine gerade ihre ersten Beißerchen bekommt :) Naja ich achte immer stark auf die Hygiene, habe ihn gespült und unter heißen Wasser abgewaschen und auf die Spühle gelegt.. Im Halbschlaf als ich den Destillator noch einmal anstellen musste habe ich Nuss den da mit reingelegt..Heute morgen die böse Überraschung= er ist geschmolzen, zwar nicht viel denn das Eisgel ist nicht ausgelaufen, aber der Destillator und die Flaschen haben schon sehr nach Gummi gestunken :( (Destillator von Avent sowie alle Flässchen die dort drin waren) Habe alles gründlich gereinigt und nochmals destilliert aber immer noch dieser Geruch .. Jetzt habe ich den Destillator mit Spüli und kochendem Wasser bis oben hin aufgefüllt und spüle ihn nochmals gründlich.. alles andere wanderte in die Spühlmaschine und wird geich nochmal in der Spüle gespült und im Topf abgekocht.. habe so Angst das es meiner Maus schadet, habe sie natürlich mit anderen Flässchen gefüttert aber damit kommt sie nicht zurecht :( Meint ihr das es eventuell mit meinen Maßnahmen gereicht hat oder ich besser neu kaufen sollte? :( Der Beißring ist übrigens von Nuby auf deren Seite steht das dort keine giftigen Inhaltsstoffe enthalten seiny sollen... man weiß ja nie..
danke schonmal für eure Hilfe
Lg Isa

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.