Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cb0211 am 21.11.2011, 15:44 Uhr

Beba HA Pre...geht uns das nur so?

Hallo ihr Lieben,

wir haben seit dem ich nicht mehr stillen konnte unsere Maus mit Beba HA Pre gefüttert. Am Donnerstag (17.11.) holten wir wieder neues Pulver in der neuen Verpackung wo drauf stand "neuer Geschmack und besser löslich". Das Pulver ist auch wirklich viel feiner. Nun unser Problem: seit dieser Packung ist jedes Fläschen ein regelrechter Kampf mit der Maus. Sie trinkt total unruhig und wesentlich weniger. Sie kämpft regelrecht mit der Flasche und stößt sie von sich weg. Zog auch immer ein Gesicht als wenn es ihr nicht schmecken würde. Nun habe ich auch gelesen das im vierten Monat sich das Baby leicht ablenken lässt (sie ist 16 1/2 Wochen alt). Als sie am Do und Fr immer unruhiger wurde habe ich mich nun das ganze Wochenende ins Schlafzimmer mit ihr verkrümmelt zum trinken aber gebracht hat es nichts. Auch heute früh war sie wieder nur am rumzappeln. Nun habe ich heute vormittag die Milch von Milupa HA Pre geholt und ihr sie zum Mittag das erste mal gegeben und siehe da kein rumgezappel oder wegstoßen der Flasche!?

Geht es jemanden genauso wie uns?

LG

 
2 Antworten:

Re: Beba HA Pre...geht uns das nur so?

Antwort von katinka006 am 21.11.2011, 15:54 Uhr

Hallo,

also ich habe neulich Beba Pre allerdings nicht HA zum zufüttern ausprobiert. Und mein Kleiner hat es genau so verweigert bzw hat er die ganze Flasche verweigert! Mit den Händen weg gestoßen, Gesicht verzogen usw. Haben es bei drei Flaschen probiert und dann gelassen, haben jetzt ne volle Dose zuhause stehen.
Jetzt füttern wir mit Alete zu, das mag er gerne. Das Pulver ist auch viel viel feiner als das von Beba.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba HA Pre...geht uns das nur so?

Antwort von cb0211 am 22.11.2011, 14:47 Uhr

....die ersten 24 Stunden mit der neuen Milch:

es ist wirklich komisch! Da steht auf der Packung "im Geschmack verbessert" und meine Maus streikt... Die Milupa Milch scheint sie zu mögen. Scheint auch irgendwie satter zu machen (aber ist auch Pre), ist auch dickflüssiger als Beba , jedenfalls haben wir seit gestern einen 3 Stunden Rhythmus statt 2 - 2 1/2 ! Mal sehen ob das so bleibt...

War mir am Anfang unsicher ob Milupa eine gute Wahl ist. Aber mein Mann drängelte auch so beim Einkauf *nerv*. Er hat zu Milupa gegriffen da wir das auch bei unseren Sohn damals hatten, ist aber schon 9 Jahre her. Nimmt hier noch jemand Milupa HA Pre und ist damit zufrieden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hilfe- hat jemand Erfahrung Mit Beba Pro Pre???

Hallo zusammen, also mein Kleiner ist nun 11 Wochen alt und mag kaum noch an die Brust, wir waren auch des öfteren in KH und deswegen hat er manchmal ein Fläschchen bekommen. Muss nun anfangen zuzufüttern....jetzt meine Frage. Welche Milch soll ich nehmen??? Meine Hebamme ...

von katinka006 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, BEBA

Beba HA PRE oder HA 1???

Hallo Ihr Lieben, ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen... Meine kleine Tochter (10 Wochen) tut sich ziemlich schwer mit ihrer Verdauung. Angefangen haben wir mit BEBE HA PRE nachdem ich nicht mehr stillen konnte (zu wenig Milch und dann ...

von cb0211 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, BEBA

Beba HA Pre 600g, kostengünstig abzugeben!!

Hallo ihr Lieben, habe versehentlich Beba HA Pre geschenkt bekommen anstatt die Marke die ich normalerweise nehme, somit habe ich keine Verwendung dafür! Es ist eine Packung mit 600g, ungeöffnet natürlich!! Wenn interesse besteht, einfach melden!! VG ...

von buberle 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, BEBA

Beba HA Pre im Ökotest

Hallo, habe auch gerade einen Bericht im Ökotest über die industriell hergestellte Nahrung gelesen und das in dieser wohl dieses 3-MCPD-Fettsäureester steckt das gutartige Nierentumore hervorrufen kann. Füttere meine Kleine mit Beba HA Pre Start, weiß jemand wie diese ...

von fimik 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, BEBA

was mit 1/2 Packung Nestle Beba HA1 machen????

haben gestern total verrafft das Feiertag ist, bin zum Hbf um die Nestle Beba Pro 1 zu holen, hatten aber nur die HA. Morgen haben die Geschäfte wieder auf, doch was mach ich mit der anderen verschweissten Hälfte. Wegwerfen ist doch zu schade und bei ebay??? ob das jemand ...

von sanja24 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, BEBA

Beba HA Start + AR vs. Humana PRE (+AR)

Meine Kleine hat nach der Geburt im KH Beba HA Start bekommen, ich wollte ne HA Nahrung und da hatten die nur Beba. Mir schwirrte aber im Kopf rum, dass es nicht soooooo gut zu vertragen ist und bei vielen Blähungen macht! Hab dann zu hause neben der abgepumpten MM noch Beba ...

von Mini-meee 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, BEBA

Beba HA Start PRE vs. Humana Plus HA Pre

Welche Nahrung ist die bessere und die verträglichere??? Haben die ganze Zeit die Beba HA Start Pre. am Anfang sind wir mal gewechselt ausversehen auf die Humana Plus HA 1 und mein Mann denkt das ihr die Milch besser schmeckt. Wir möchten nun aber wenn die Packung BEBA leer ist ...

von mausic06 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, BEBA

BeBa HA Pre

So, ich fütter ja Beba - Pre und 1er und hab grad gesehen, dass die beim Ökotest ja nicht so gut abgeschnitten hab. Was meiner Freundin aufgefallen ist heute, Sina hat von jeher einen dunkelgrünen Stuhl und stinkige Pupse, sie meinte, dass komme von der Nahrung. Kann das ...

von wuselmaus78 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, BEBA

Nestle Beba HA 1

Hallo, gebe meiner Tochter seit ca 1 Woche die Beba HA 1, ich habe jetzt schon vieles Probiert, aber dieses Pulver löst sich einfach nicht richtig auf. Hat jemand von Euch das gleiche Problem ? Wenn ja, was habt ihr gemacht? Milchwechsel? LG ...

von Manu2426 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, BEBA

GINI Studie - BEBA HA-Milch ist die beste und Muttermilchähnlichste

In der GINI-Studie hat nur die Beba HA-Milch mit "sehr gut" abgeschnitten. D.h. NUR bei der Beba HA konnte die allergievorbeugende Wirkung in der Langzeitstudie nachgewiesen werden. Dies war sogar nach über 3 Jahren noch möglich. Somit ist die Beba auch die einzige Milch, die ...

von excellence2 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, BEBA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.