Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamy am 20.03.2007, 0:05 Uhr

UMFRAGE

eigentlich eine sehr lange Geschichte aber hier die Kurzversion: Hatte einen entzündeten Kaiserschnitt mit sehr starken Schmerzen verbunden. Nahtstelle durch Entzündung teils aufgeplatzt, dann wurde "ohne" Beteubung wieder aufgeschnitten, zusätzlich Antibiotika bekommen und zwei Wochen mit offenem Bauch rumgelaufen, der Morgens und Abends von innen und aussen immer gereinigt wurde. Danach nochmal Vollnarkose, gesäubert und vernäht, alles wieder mit starken Schmerzen verbunden etc. Zwischen den Antibiotika immer wieder angefangen zu Stillen doch Kind wollte irgendwann nicht mehr und ich auch nicht, da es schon eine Quälerei für mein Schatz und für mich geworden war. Fazit: 4 Wochen Krankenhausaufenthalt, Psychisch total am Ende und durch 4 Wochen Antibiotika einnahme total gestörtes Magen-Darm und Immunsystem. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.