Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie_sonnenschein am 19.03.2007, 10:09 Uhr

Hilfe...

hallo, meine tochter bekommt jetzt freimal am tag beikost , mittags , nachmittags und abends. morgens bekommt sie eigentlich noch zwei mal ihre fladche mit milch , aber sie trinkt nur eine. jetzt hab ich das Probelem sie möchte überhaupt keine flasche mehr mit ihrer milch (trinken mit flache ist kein thema) sie verweigert sie total.was soll ich jetzt tun???Ihr was anderes geben? brauchen die kleinen nicht noch Ihre milch und woran kann es liegen???

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße janina

 
2 Antworten:

Re: Hilfe...

Antwort von baby2411 am 19.03.2007, 10:30 Uhr

wie alt ist denn dein kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von leonie_sonnenschein am 19.03.2007, 10:45 Uhr

meine kleine ist jetzt 6 monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.