Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maintinchen am 19.03.2007, 23:39 Uhr

UMFRAGE

Ich wollte auch so gerne stillen, mein Sohn kam per geplantem KS wegen Beckenendlage und es ging ihm gleich nicht gut, er war NUR am Spucken, wollte nichts haben, in der ersten Nacht wurde er ins 30 km entfernte Kinderklinikum verlegt und dort lag er 10 Tage auf Intensiv. Ich aber ja in "meinem" Krankenhaus. Am dritten Tag habe ich mich auf eigene Verantwortung entlassen lassen, und dann meinen Sohn auf der Intensiv-Staion immer wieder angelegt, aber vor lauter Aufregung (das waren die schlimmsten Tage in meinem Leben!!!) hat das vorne und hinten nicht geklappt. Ich habe dann tagelang abgepumpt, aber mehr wie 15 ml wollten nie kommen. Als ich kurz vor einem Zusammenbruch stand, musste ich einsehen, daß es nichts bringt - leider.

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.