Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerreb am 10.01.2007, 14:40 Uhr

Trinkt kein Wasser!

Hallo
Haettet ihr mir vieleicht ein paar tipps wie ich ihn an das Wasser am besten gewoehnen kann? Im Moment trinkt er nur Fencheltee mit oder ohne Apfelsaft wuerde ihm aber lieber wasser geben. aber in letzter zeit trinkt er nicht mehr mal sein Fencheltee.
Vielen Dank
LG Kerreb

 
2 Antworten:

Fencheltee ist Medizin!

Antwort von buchs am 10.01.2007, 17:22 Uhr

wenn er denn jetzt wirklich mal braucht, kann es sein, dass er nicht merh wirkt!"

Die umstellung auf Wassr könnte schwer weren. Versuch doch erstmal einen anderen Tee.
den kannst du ja dannn, wenn er ihn mag uach verdünnen.
Im übrigen kann wasser bei dauernucklern genauso den zahnschmelz kaputtmachen wie andere Sachen auch.
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fencheltee ist Medizin!

Antwort von didda 79 am 10.01.2007, 19:58 Uhr

Hi,

meine Tochter hat, als sie klein war auch gerne Fencheltee mit Kamillentee gemischt getrunken.
Allerdings sollte man das wirklich nicht zu oft geben, da sich der Körper an die INhaltsstoffe gewöhnen kann und der Tee bei Blähungen nicht mehr wirkt.
Gib lieber etwas Kräutertee und verdünne ihn langsam, bis nur noch warmes Wasser mit einem Kleks Tee übrigbleibt.
Allerdings würde ich mir da keinen STress machen, meine Tochter ist jetzt 27 Monate und trinkt von alleine nur noch Wasser, wobei sie als Baby und Kleinkind immer Saft getrunken hat.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.