Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabsl am 20.07.2006, 11:13 Uhr

Trinkproblem

Hallo,

meine Tochter wird bald 9 Wochen und das Fläschchen geben treibt mich seit ca. 2 Wochen an den Rande des Wahnsinns.

Sie trinkt ca. alle 3 -4 Stunden, hat auch hunger und dann gehts los, trinken, spucken, plärren, zwei Schlucke trinken usw. bis sie müde ist und im Halbschlaf trinkt, dann trinkt sie endlich fertig. Das geht den ganzen Tag so, am fehlenden Hunger kanns nicht liegen, ich hab schon versucht sie später od. früher zu füttern, hilft alles nichts. Einzig in der Nacht funktionierts gut, da trinkt sie ruhig und ohne Theater.

Kennt das wer? Tipps, Anregungen, Kritik ;-)?

Danke!
lg Sabine

 
2 Antworten:

Re: Trinkproblem

Antwort von tulpe4 am 20.07.2006, 11:20 Uhr

Ja,das kenne ich auch.Oft ist es so,wenn die Kleinen zuviel Hunger haben.Füttere sie einfach schon beim kleinsten Hungeranzeichen oder sogar noch davor und schau mal,ob es dann besser wird.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trinkproblem

Antwort von bulbatta am 20.07.2006, 11:59 Uhr

hy

hatte ich auch, und bei uns hat auch das "zuvorkommen" geholfen: gar nicht warten bis sie vor hunger schreit, sondern schon eher was geben. und vielleicht hilft es den sauger zu wechseln. war bei uns auch sehr hilfreich (von teesauger zu milchsauger von nuk).
viel glück und geduld
bulbatta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.