Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa am 19.07.2006, 20:06 Uhr

Mal ne andre Milch probieren?

Hallo,
mein Sohn bekam zuerst Aptamil AR, seit das spucken weg ist Aptamil 1, drückt bei seinem Fläschen oft so sehr rum das er nicht weitertrinken kann, hat aber noch Hunger.
Hab noch nie was anderes wie Aptamil probiert, meint ihr ich soll mal was anderes probieren?

 
1 Antwort:

Re: Mal ne andre Milch probieren?

Antwort von di79 am 20.07.2006, 7:47 Uhr

hallo,
also als ich noch gestillt habe, habe ich aptamil pre zugefüttert... habe aber mit ca 8 wochen abgestillt und dann hat er nur noch aptamil bekommen. seine verdauung war aber sau schlecht dann und gedrückt hat er auch immer.
naja ich bin jetzt auf die bio säuglingsnahrung 1 von Holle umgestiegen. seiher ist alles super, er verträgt sie gut und mag sie auch richtig gerne und sie riecht vor allen dingen besser.
ich frage mich eigentlich sowieso warum hier so wenige diese nahrung verwenden...
aber, jeder wie er mag!!! *g*

liebe grüße von di

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.