Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lellek am 19.07.2006, 15:42 Uhr

frage an Superbienchen

kannst du mir sagen welche Marke ihr kauft, hab bei meinem Baby schon aptamil, milumil und hipp ausprobiert, und immer hat er Blähungen und ist sehr unruhig. Mfg lellek

 
1 Antwort:

Re: frage an Superbienchen

Antwort von Superbienchen am 19.07.2006, 16:00 Uhr

ich habe das Pre-Aptamil gekauft und da waren die Blähungen dann weg! da du das schon durch hast, kann ich dir also leider nicht wirklich weiterhelfen :-( danach hat er kurz Aptamil 1 und dann Milumil 1 bekommen, und das dann eine lange Zeit. meiner hat aber schon immer alles (außer Muttermilch *ggg*) vertragen, außer Alete, von der bekam er starke Blähungen, aber ansonsten war nichts ein Problem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.