Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 19.07.2006, 14:22 Uhr

Geöffnete Packungen

Hallo, kurze Frage: Wenn eine Milchpulverpackung geöffnet ist, wie lange darf man die verwenden? (Meine Kleine hat ein paar Tage die Humana HN bekommen, Bäuchlein ist wieder völlig i.O., Packung ist aber noch dreiviertel voll.)
Danke für kurze Info und liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Mann bin ich doof....

Antwort von Grace am 19.07.2006, 14:30 Uhr

vergisst es, ich habe eben im "kleingedruckten" gelesen, dass ich es 3 Wochen aufbewahren darf.
Sooooooooorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

steht denn nix auf der Packung? bei uns steht 3 Wochen o. T.

Antwort von Bübchen_2006 am 19.07.2006, 14:31 Uhr

asdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geöffnete Packungen

Antwort von lali77 am 19.07.2006, 18:38 Uhr

Hey Silke,

füttere doch einfach die Packung zu Ende!? Oder geht das mit Humana HN nicht?
Lena trinkt übrigens AUCH Humana :)

Und soll ich dir was sagen, wegen des Zahnens oben will sie im Moment nicht nuckeln/saugen :(
Das heißt, ich darf jetzt auch morgens einen Milchbrei füttern. Schade, die Flasche geben, war so einfach ;)
Na ja, aber wenn es die Kleine nicht mag, was soll ich machen. Ich habe jetzt übrigens eine angefange Packung Humana Folgemilch 3 mit Bananengeschmack. Weiß echt nicht, was ich damit machen soll.....?!?!?!?!?

LG Jenny

PS: Antworte auf deine Mail sobald ich etwas Zeit habe. Bis dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geöffnete Packungen

Antwort von Grace am 19.07.2006, 18:42 Uhr

Hallo jenny,
oh, lena bekommt schon oben Zähne? Och...bei uns wie geschrieben immer noch nichts :-(((...
Jaaaa, hatte auch gedahct, dass ich ihr die packung noch weiter gebe aber Problem: Die HN-Nahrung hat auch Bananengeschmack und den mag Jessica nicht, sie verzieht inzwischen das Gesicht dabei und es ist ein act bis sie die Flasche getrunken hat. Da ihr Magen wieder ok ist, gebe ich ihr jetzt morgens wieder die Pre....
Freu'mich schon auf deine email :-)))))
Liebe Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geöffnete Packungen

Antwort von lali77 am 19.07.2006, 18:53 Uhr

Na dann schmeißen wir das Zeug halt weg, wir haben´s ja....HAHAHAHAHAH!!!

Schreibe schon nebenbei, kriegst sie heute noch, bis dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.