Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lellek am 19.07.2006, 14:17 Uhr

Aptamil1

Hat schon jemand Erfahrung mit Aptamil1 gemacht? Kann es sein das mein Baby (12 Wochen alt) nach dieser säuglingsnahrung Blähungen hat?

 
4 Antworten:

Re: Aptamil1

Antwort von lisa22 am 19.07.2006, 16:39 Uhr

hey

ja!
wieso nimmst du nicht die pre von aptamil und hast gleich die 1er genommen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil1

Antwort von Julie2905 am 19.07.2006, 18:39 Uhr

Hallo,
hat Dein Baby schon von Anfang an Blähungen oder sind die erst vor paar Wochen gekommen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil1

Antwort von lellek am 19.07.2006, 19:19 Uhr

hallo, erst seit wir zufüttern hat er die Blähungen, habe schon mit Milumil, Hipp und Aptamil 1 versucht nichts hilft, deswegen weiss ich nicht ob es an meiner Ernährung liegt oder soll ich noch eine andere Marke ausprobieren LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil1

Antwort von Julie2905 am 19.07.2006, 21:56 Uhr

Ich gebe meiner Tochter Aptamil HAPre und mische dies nicht mit Wasser sondern mit Fencheltee an. Das schlabbert die weg wie nix. Bis zum 4.Monat soll man die geben können oder sicher auch länger, wenn es dem Würmchen ausreicht. Meine Hebamme meinte, wenn ich auf die 1er umstelle, dann soll ich paar Tage zuerst mal abends ne Flasche geben und nach und nach die anderen Mahlzeiten ersetzen. Zwischen verschiedenen Marken zu wechseln hat sie mir dringend abgeraten - wegen Blähungsgefahr. ;o)
Noch nen schönen "ruhigen" Abend.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.