Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie2905 am 19.07.2006, 10:03 Uhr

Tee- oder Milchsauger?

Ich habe gehört, dass man die PRE-Nahrung mit Tee-Sauger geben soll, da das Baby sonst zu schnell zu viel Flüssigkeit aufnimmt. Stimmt das?

 
3 Antworten:

Re: Tee- oder Milchsauger?

Antwort von jessi 81 am 19.07.2006, 13:57 Uhr

hallo,

ob das jetzt genau stimmt, kann ich leider nicht 100% sagen, aber ich habe gemerkt wenn meine kleine aus dem teesauger die milch bekommt schläft sie an der flasche ein. wenn ich den milchsauger nehme, dann nicht und sie verschluckt sich auch nicht oder so. ausser das die flasche schneller leer ist. wenn sie sich verschlucken würde, dannh würde ich bur noch den teesauger nehmen.

liebe grüsse jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee- oder Milchsauger?

Antwort von tulpe4 am 19.07.2006, 13:58 Uhr

Ja,Teesauger ist ideal bei Pre-Milch,weil diese ja sehr dünnflüssig(wie Wasser)ist.Mit dem Milchsauger würden sich die Kleinen verschlucken.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee- oder Milchsauger?

Antwort von caro0210 am 19.07.2006, 22:00 Uhr

teesauger! weil wie gesagt pre sehr dünnflüssig ist. das ist nicht nur wegen dem verschlucken wichtig, sondern auch wegen der saugmuskulatur. also es ist schon gut wenn die kleinen sich ein wenig anstrengen müssen um an die milch zu kommen. wie bei der brust. soll sprachfehln vorbeugen.
lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.