Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa am 19.07.2006, 9:03 Uhr

AVENT-Anti-Kolik Sauger?

Hallo,
brauch mal euren Rat, hatten bis jetzt immer AVENT, mittlerweile lassen aber unsere sauger nach, bräuchten also neue, habe jetzt die chicco sauger gekauft, passen auch super drauf und mir ist aufgefallen das mein Sohn da von selbst gar keine Luft rein lassen muss, was bei den AVENT nicht der Fall ist, irritert mich jetzt weng, dachte AVENT ist so super gut gegen Koliken, leider können wir die chicco nicht weiter benutzen, haben schon die kleinste Grösse (mein sohn ist 12 Wochen alt) da kommt aber zu viel raus und er fängt das spucken wieder an.
Ansonsten hat er ganz super draus getrunken da er eben keine Luft reinlassen musste.
Von chicco gibt es leider keine Teesauger mit kleinerem Loch.
Weiss jemand welche sauger ählich wie chicco auf die AVENT Flaschen passen?
Die möcht ich eigentlich behalten, waren ja leider net billig.
LG Isa

 
5 Antworten:

Luft reinlassen bei AVENT???

Antwort von Superbienchen am 19.07.2006, 9:32 Uhr

also das musste meiner NIE! wenn er trinkt, geht dieses "Ventil" automatisch auf und lässt Luftblasen in die Flasche, er musste noch nie loslassen wegen Unterdruck oder so! du solltest die Avent-Sauber nass aufsetzen, sonst klappt evtl nicht so gut mit dem Druckausgleich.

ich kenne dieses Problem wirklich nicht.

von chicco habe ich keine Ahnung, tut leid.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft reinlassen bei AVENT???

Antwort von Isa am 19.07.2006, 9:45 Uhr

Hallo,
ertmal danke für Deine Antwort, ich setzte die sauger immer nass zusammen, und er muss wirklich schon immer Luft reinlassen, komisch.
Wo ist den dieses ventil, kann an den Saugern nichts finden.
Blöd bin??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft reinlassen bei AVENT???

Antwort von Superbienchen am 19.07.2006, 12:29 Uhr

ich habe es ehrlich gesagt auch nie gefunden ;o)

aber es funktionierte immer tadellos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft reinlassen bei AVENT???

Antwort von serafine25 am 19.07.2006, 15:42 Uhr

hallo
ich habe nuk sauger und da ist kurz bevor der sauger in der flasche endet ne kleine einbuchtung im sauger und in dieser einbuchtung ist ein schlitz.wenn der sauger sich zusammendrückt, weil das baby die milch raussaugt öffnet sich dieser schlitz und läßt luft ein.
ist bei fast allen flaschen und systemen so.nur manchmal ist dieser schlitz halt nur ein kleines loch.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum nicht neue sauger von avent...?...

Antwort von di79 am 19.07.2006, 22:39 Uhr

hallo,
irgendwie habe ich nicht ganz verstanden warum du nicht weiter die sauger von avent benutzt. die kann man doch auch einzeln und in jeder größe kaufen...
ich benutze auch avent und bin auch vollkommen zufrieden mit diesen saugern. für tee benutze ich allerdings manchmal die first choice von nuk. Rocco(10 wochen) mag diese allerdings nicht so gern.
von chicco hab ich auch keine ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.