Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pladde am 30.04.2007, 17:37 Uhr

Trinkmenge noch normal?!

Huhu!

Mal ne Frage: Meine Kleine ist 3 Monate alt und bekommt von Alete die 1-er Flaschennahrung. Davon trinkt sie am Tag 4 Flaschen á 300 ml und bei dem warmen Wetter über den Tag verteilt durchschnittlich 300 ml Tee oder abgekochtes Wasser dazu... ist das nicht ein bisschen viel? Laut der Verpackung soll sie höchsten 190ml pro Mahlzeit zu sich nehmen, wenn ich ihr weniger gebe schreit sie aber so lange bis ich ihr wieder etwas gebe...

Sie ist wie gesagt 3 Monate alt, wiegt 5000 Gramm und ist 59 cm groß... also alles im Durchschnitt....

Was soll ich jetzt machen? Weiterhin soviel geben oder mal zum KiA fahren und fragen ob ich auf eine andere Kost umsteigen kann? Oder sind insgesamt 1200ml Flaschennahrung und 300ml Tee am Tag für ein Baby von 3 Monaten normal?!

LG, Pladde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.