Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jodari am 29.04.2007, 21:06 Uhr

Aptamil - Konsinstenz Pulver

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem neuen Aptamil HA Pre Pulver: Ich habe eine neue Dose aufgemacht. Da ist mir aufgefallen, dass das Pulver plötzlich eine ganz andere Konsistenz hat. Es ist viel weicher. Bisher war das so grobkörnig und klebte im Dosierlöffel richtig zusammen (auch in den neuen Dosen).
Jetzt befürchte ich ein bisschen, dass da was falsch abgefüllt wurde. Hab nämlich gehört, dass normales Pulver (also kein HA) viel feiner sei.
Ist euch das auch aufgefallen? Oder bilde ich mir das ein?
Ich hab die nächste Packung aufgemacht: Genauso!
Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrung schreiben?

Lieben Dank, Dagmar

 
1 Antwort:

Re: Aptamil - Konsinstenz Pulver

Antwort von 16072006 am 30.04.2007, 22:22 Uhr

Ja, das wird schon seine Richtigkeit haben.
Mit dem Wechsel der Verpackung hat sich auch das Pulver der normalen 1er Milch verändert (oder war es doch die PRE? Ist schon wieder so lange her... *GRÜBEL*).
Von einem Granulat hin zu ganz feinem weichem Pulver. Habe ich auch irgendwo gelesen, dass da eine Umstellung stattgefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.