Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2411 am 27.04.2007, 11:45 Uhr

@kieselstein

so ich habe bei der mütterberatung von milupa gefragt und ich hatte recht.

http://www.rund-ums-baby.de/milupa/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=79372&forum=118


http://www.rund-ums-baby.de/milupa/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=79426&forum=118


schau doch mal auf die packungsbeilage. das verhältnis der flüssigkeit (ar ist ja viel dicker als 1er) und die nährstoffe und vitamine sind unterschiedlich.

beide nahrungen sind für sich optimal zusammengestellt. also damit das kind alles bekommt was es braucht: die richtige menge nährstoffe und Vitamine und das richtige verhältnis zwischen flüssigkeit und "fester masse"

wenn du nun die beiden pulver mischst, dann stimmt das alles nicht mehr.

wie gesagt, ich möchte dir nichts böses, wollte nur helfen.

 
2 Antworten:

Re: @baby2411

Antwort von Kieselstein712 am 27.04.2007, 13:37 Uhr

Danke fürs fragen.
Werde meinen Arzt noch mal fragen.
Aber wenn es "lebensbedrohlich" wäre hätte er mir das sicher nicht empfohlen.
Meiner kleinen gehts gut und das ist die Hauptsache
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby2411

Antwort von baby2411 am 28.04.2007, 8:28 Uhr

es ist sicher nicht lebensbedrohlich....aber er bekommt sicher nicht die ausreichende/optimale menge an vitaminen und nährstoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.