Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+ am 28.04.2007, 14:18 Uhr

Frage zur Morgenflasche

huhu,
meine kleine (12,5 monate) bekommt morgens noch ihre 2er milch von alte plus und jetzt hab ich heute im dm-markt erfahren, dass es die nicht mehr gibt und bei uns im edeka stand sie auch nicht mehr im regal sondern extra, hab gefragt, die meinten dasselbe.

jetzt hatte ich heute milasan in der hand, kann ich wenn dann die alete leer ist einfach mal die andere probieren? ist ja auch günstiger wobei ich zur zeit die hälfte eh am wegschütten bin....


lg
nadine

 
2 Antworten:

Re: Frage zur Morgenflasche

Antwort von Anja+Calvin am 28.04.2007, 15:50 Uhr

Hi,

wir hatten immer Aptamil, als er anfing nur noch morgens seine Flasche zu trinken und ich wie du schon sagst,immer was wegschütten musste, haben wir im auch Milasan gegeben. Billigere Nahrung ist ja nicht unbedingt schlechter, viele machen von anfang an gute Erfahrungen damit.

Da er da auch schon 13 Monate war hab ich nicht langsam umgestellt sondern im einfach direkt die neue gegeben. Bei einer Flasche geht "langsam" ja eher schlecht *gg*

Mitlerweile ist er 18 Monate und besteht noch auf seine Morgenflasche, ich kauf das was im Angebot ist, Babylove, Bebivita etc. es gab noch nie ein Problem.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry ihm natürlich mit h.. ist einfach zu warm o.T

Antwort von Anja+Calvin am 28.04.2007, 20:54 Uhr

bb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.