Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laetitiae am 28.04.2007, 20:19 Uhr

SUCHE

Schlafsack mit Ärmeln, für den Sommer, da meine Kleine sich immer das Nucki rauszieht!

DANKE vielleicht kann mir ja jemand Link´s schicken

 
3 Antworten:

Re: SUCHE

Antwort von Anja+Calvin am 28.04.2007, 20:52 Uhr

Hi,

Sorry, hab grad ein Verständnisproblem, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ?? Wenn die Ärmel länger sind kommt sie nicht ran oder ein anderer Grund ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Sommersack mit langen Armen gibt, er wäre ja dann sehr sehr dünn, so dass du auch nen zu langen body oder Schlafi anziehen könntest. Der innensack vom Alvi hat lange Ärmel ist das einzige was mir einfällt, aber da kannst du wie gesagt, auch das Geld sparen und was anderes Langes anziehen...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUCHE

Antwort von Wolves_1 am 28.04.2007, 22:06 Uhr

Hei,
scjau doch mal unter www.hoppediz.de
von da haben wir nen Schlafsack mit langen Ärmeln und zusätzlich kann man da wie nen Verschluss umklappen, dann sind die Arme wir in nem handschuh.
Ist nicht so dünn, aber nur mit nem kurzärmeligen Body kann man den ganz gut anziehen und preislich geht es auch.

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll denn das bringen?

Antwort von buchs am 30.04.2007, 12:28 Uhr

Das du dein Kind im SOMMER soooo einpacken willst.

Wie wäre es wenn du nachts aufstehst und dem baby den Schnulli wieder reinsteckst. Dafür bist du eine Mama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.