Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlys-mom am 30.04.2007, 9:56 Uhr

Kannich von Hipp auf eine andere Marken umsteigen?

Hallo

möchte gerne umsteigen auf was billigeres da Hipp recht teuer ist nach einer zeit geht das gut? Weil die kla hat in moment noch recht blähungen...das es nicht schlimmer wird.Oder geht das in ordnung?

 
5 Antworten:

Re: Kannich von Hipp auf eine andere Marken umsteigen?

Antwort von kimberlys-mom am 30.04.2007, 10:01 Uhr

Ach noch was stimmt das das ich Allergie Nahrung nehmen muß da meine mama asthma hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannich von Hipp auf eine andere Marken umsteigen?

Antwort von MaryPoppins am 30.04.2007, 10:05 Uhr

Hallo,
wenn du bis jetzt keine HA-Nahrung gegeben hast, dann brauchst du dir über diesen Punkt keine Gedanken mehr machen.
Dann ist die Prophylaxe nämlich schon lange dahin ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannich von Hipp auf eine andere Marken umsteigen?

Antwort von kimberlys-mom am 30.04.2007, 10:07 Uhr

was meinst du mit Prophylaxe ist dahein? Habe bis jetzt nur pre gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannich von Hipp auf eine andere Marken umsteigen?

Antwort von MaryPoppins am 30.04.2007, 10:36 Uhr

Also, wenn du bis jetzt schon einmal eine "nicht HA-Nahrung" gegeben hast, hat es keinen Sinn jetzt eine zu geben.
HA-Nahrung bringt nur was, wenn man sie von Anfang an gibt (Muttermilch ist natürlich noch besser - logo). Haben die Kinder dann einmal Kontakt zu denmunveränderten Kuhmilcheiweiß, dann war's das.


"Habe bis jetzt nur pre gegeben"
Schön und gut, aber da gibt es auch Pre und HA-Pre ...
Also, war es keine HA-Pre, dann kannst du jetzt auf die HA-Nahrung auch in Zukunft verzichten, weil sie eben nix mehr bringt - laut Wissenschaftler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannich von Hipp auf eine andere Marken umsteigen?

Antwort von gretchen am 01.05.2007, 20:56 Uhr

ja, du kannst wechseln, aber nicht alle Flaschen auf einmal.
Die Geister scheiden sich. Einige Leute sagen, man soll die beiden Marken miteinander mischen (was ich aber nie gemacht habe) andere sagen, man soll Fläschenweise umstellen, um auch zu sehen, wie das Kind drauf reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.