Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flipse am 30.04.2007, 11:53 Uhr

Trinkabstände

Guten Morgen!
Ich habe heute eigentlich keinen soo guten Morgen, da ich mir schon wieder viel zu viele gedanken mache:
bisher hatten meine Jungs einen Rhythmus alle 4 Stunden, wo sie ca. 120 ml Pre getrunken haben - das ist wohl ok für 11 Wochen.
Seit 3 Tagen schankt der Rhythmus und sie melden sich teilweise erst nach 5-6 Stunden, trinken aber nicht unbedingt mehr. Ist das ok oder muss ich mir Sorgen machen?
Wenn ich sie aber zum Trinken wecke, klappt es nur sehr schleppend; besser ist es immer, sie haben Hunger!
Danke, Flipse

 
4 Antworten:

Re: Trinkabstände

Antwort von henry2006 am 30.04.2007, 12:17 Uhr

hallo,

ich denke nicht, dass du dir gedanken machen musst, babys melden sich schon wenn sie hunger haben.

ich versteh' nur nicht, warum du die kleinen zum füttern wekcst?? laß sie doch schlafen.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkabstände

Antwort von tiniUNDjani am 30.04.2007, 13:52 Uhr

ach sowas hatte jani auch mal...hab ihn auch manchmal wach gemacht u er hat dann fast nix getrunken...hab ihn dann schlafen lassen..und wie schon gesagt babys holen sich was sie brauchen...keine sorge,alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkabstände

Antwort von Schmetterling020 am 30.04.2007, 18:19 Uhr

Meine kleine schläft manchmalö 7-10 stunden durch in der nacht und dann trinkt sie oft nicht mal 100ml!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkabstände

Antwort von leamaus07 am 02.05.2007, 13:27 Uhr

ich mußte meine am anfang alle 2 stunden wecken weil sie nicht gut getunken hat hat mir meine hebamme gesagt weil sie nur ca 50 ml getunken hat und dann auch lange geschlafen hatte bis zur nächsten, an deiner stelle würde ich mal den kinderarzt fragen aber wenn sie weiter gut zu nimmt dann denke ich mal das alles ok ist meine hatte leider viel abgenommen deswegen auch das wecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.