Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy-leo am 05.04.2007, 22:27 Uhr

Trinkmahlzeit

Hallo ihr lieben,
ich habe heute beim einkaufen gesehen das es Trinkmahlzeiten geben ich mein die wärwn von Milupa gewesen!Ab dem 6.Monat!
Da steht drauf das man die morgens und Abends geben kann,warm und kalt!!
Gab es in sämtlichen Geschmacksrichtungen von orange bis Erdbeere,Vanille usw. Soll angeblich mit Folgemilch angereichert sein!
Meine Frage wäre jetzt ob jemand Erfahrung damit hat und ob es wirklich sinnvoll wäre so etwas anstatt einer richtigen Flasche zu geben?? Was haltet ihr davon??

Freue mich über eure Antworten!
LG sandy-leo

 
3 Antworten:

Re: Trinkmahlzeit

Antwort von serena2006 am 06.04.2007, 13:45 Uhr

hi,

das ist nix weiter wie Zucker drin und total ungesund!!

Würde lieber die Finger davon lassen und die Morgenflasche vorziehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmahlzeit

Antwort von sandy-leo am 06.04.2007, 19:47 Uhr

Hi,
danke für die Antwort!!
Das mit dem Zucker hab ich mir schon fast gedacht,also laß ich die Finger davon!
LG sandy-leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmahlzeit

Antwort von baby2411 am 08.04.2007, 13:39 Uhr

und solange dein kind mit normaler milch ohne zusätzlichen geschmack zufrieden ist, sollte man auf diese geschmackszusätze verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.