Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinsmami am 17.08.2006, 10:45 Uhr

Trinkbecher???

Hallo zusammen!

Hab mal nur so eine allgemeine frage.
Ab wann habt ihr angefangen auf einen trinkbecher, oder ähnliches umzusteigen?
Katrin war am 12., 9 monate alt.
Sie trinkt nur mehr tee aus der flasche, die restlichen mahlzeiten ißt sie mit dem löffel. Manchmal, aber sehr selten, trinkt sie milch noch aus der flasche. Ich hab sie aber nicht dazu gezwungen, dazu gesagt. Irgendwann hat sie alle flaschennahrungen verweigert, also hab ich auf löffel umgestellt.

Will ihr flasche nicht zu früh ganz wegnehmen, deswegen bin ich jetzt etwas verunsichert. Sie hat noch keinen einzigen zahn, auch noch zur info. Sie hat auch schnuller, nicht oft, aber doch immer wieder. Vor allem wenn sie müde ist. Ist e normal, für mich zumindest.

Danke für eure anregungen,
lg martina

 
3 Antworten:

Von anfang an (ausser für die Milch) o.t. aber LG

Antwort von Danie1983 am 17.08.2006, 10:49 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit meine Kleine drei Monate...

Antwort von binesumsum am 17.08.2006, 11:03 Uhr

...alt ist, geb ich ihr für Wasser & Tee den trinkbecher von Avent (mit dem weichen Schnabel) hat sie ohne Probleme genommen! Liebe Grüße Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit Beikost Beginn...

Antwort von Lotte73 am 17.08.2006, 11:06 Uhr

Seit Einführung der Beikost (5,5 Mon) versuche ich meinen Kleinen daran zu gewöhnen. Er trinkt so 20 ml Wasser mittags dazu, aber immerhin gewöhnt er sich daran, andere Flüssigkeit zu sich zu nehmen als Brust /oder Flasche. Versuch doch mal, wenn sie schon 9 Mon. ist, kann sie den Becher ja ohne Probleme halten und hat auch keine Probleme mit der Umgewöhnung des Saugens. Gruß Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.