Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilusha am 17.08.2006, 10:32 Uhr

HA und Beikost

Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage:

Ich füttere meinen Kleinen mit HA Nahrung.
Doch was ist, wenn er Ende des Jahres Beikost bekommt?Ist es dann nicht völlig sinnlos, weiter HA Zu füttern, weil der Allergieschutz durch die Beikost eh vorbei ist??
Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar,

LG Karen

 
1 Antwort:

Re: HA und Beikost

Antwort von Heidi1 am 17.08.2006, 11:06 Uhr

Hallo, mein Sohn (5 Monate) bekommt auch von Anfang an HA. Habe mich das auch gefragt, weil es bei uns auch bald losgeht mit Beikost. Meine Kinderärztin meinte, man bräuchte nicht länger als 6 Monate HA zu geben. Bis dahin hätte man das Allergierisiko um ca. 50 % verringert. Es gibt ja auch Folgemilch 3 ab 8. Monat, aber das hätte keinen Sinn. So deren Meinung. Wir geben die HA bis zum 7. oder 8. Monat, dann lasse ich es sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.