Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole0102 am 17.08.2006, 9:58 Uhr

nochmal ne frage...

hallo,
jetzt hab ich nochmal ne frage.
seit gestern fütter ich ja nun beba 1.die ist ja wesentlich sämiger als die pre.jetzt hat meine kleine echt probleme da was aus der flasche zu bekommen.soll ich die nächst größere saugergröße nehmen oder kann ich das loch vergrößern?und wie?
sie trinkt halt deutlich weniger,weil sie immer gleich wieder einschläft.

danke für eure hilfe

gruß nicole

 
1 Antwort:

Re: nochmal ne frage...

Antwort von BiLuBe am 17.08.2006, 10:20 Uhr

Hallo Nicole,

Wenn du Kautschuksauger(Latex, die Braunen) verwendest, kannst du das Loch vergrößern. Das gilt jedoch nicht für Silikon (die Durchsichtigen), das Material könnte weiter einreißen und es könnten sich Teile lösen, die dein Baby verschluckt...
Oder du steigst auf die nächste Größe um, wenn die das mit dem "Schnibbeln" nicht so geheuer ist...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.