Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 26.01.2009, 18:57 Uhr

Speikind

Also, schwallartig bedeutet tatsächlich, dass zB beim Schlafen auf einmal eine Fontäne aus dem Babybettchen aufsteigt... Oder es alles inklusive Toaster... aus der Wippe heraus trifft! Wir hatten das und ich habe nachher mit meinem Kleinen (damals 4 Wochen) im Sitzen geschlafen und ihn aufrecht gehalten, damit etwas drin blieb. Tat es dennoch kaum, zu dem schaffte er knapp 400ml! Solange genug drin bleibt und die Kleinen zunehmen ist das alles kein Problem. Meiner nahm gar nicht mehr zu und es blieb nachher nichts mehr drin. Sogar Speichel kam raus. Er wurde dann nach US beim Kia sofort in die Kinderklinik überwiesen und an einer Pylorusstenose operiert!
Also, es gibt Kinder, die "Kotzen" wie ein Reiher und dennoch zunehmen. Dann ist alles okay. Ist das nicht so, dann wird jeder Kinderarzt reagieren. Für die ersten Kinder ist angedickte Milch nicht schlecht und für die zweiten hilft im schlimmsten Fall nur eine OP! Meiner spuckt nun aber immer noch recht viel, das ist aber laut KH normal! Bleiben eben Spuckkinder! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.