Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi1201 am 26.01.2009, 12:46 Uhr

Speikind

Bei unserem Kleinen kann man teilweise schon schwallartig sagen.Er schafft es gelegentlich auch aus einem halben meter Entfernung den Sessel oder andere Sachen zu treffen.Deswegen habe ich mir ja auch Sorgen gemacht.Meine KÄ sagt,dass ist normal,wenn er zunimmt und munter und gesund ist.Heute ist zum Glück auch wieder etwas besser.Wir hatten eine Zeit sogar schon mal Besserung,dass er nicht nach jeder Mahlzeit gespuckt hat.Waren letzten Montag zum Osteopathen.Er hat die Blockierung in den Kopfgelenken gelöst.Meine Hebamme hat gesagt,das kann auch eine Ursache für das Spucken sein.Habe so viel Hoffnung gehabt,dass es besser wird.Seit Dienstag wurde das jedoch nicht besser sondern noch schlimmer.Da habe ich mich auch gefragt,ob das normal ist.Naja,aber wenigstens ist das mit der Schiefhaltung des Kopfes besser geworden.

Lg steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.