Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebe08 am 25.01.2009, 21:01 Uhr

Speikind

hallo

ich bin hier auch manchmal am verzweifeln mein sohn ist auch nur am spucken (10 wochen)
kaum hab ich ihn umgezogen ist schon wieder alles voll....
ich kann nur raten auf alle fälle bäuerchen machen lassen evtl. saugloch nicht zu groß oder mehrere kleine mahlzeiten....
soweit dein kind zunimmt und es gesund und munter ist is alles in ordnung...
notfalls kannst du auch nestargel ins fläschchen machen zum andicken der milch aber das solltest du mit deinem kinderarzt abklären....ne AR nahrung wäre auch eine möglichkeit aber ich glaub auch das solltest du beim arzt erfragen....
ich habe mich inzwichen damit abgefunden und sage mir es wird schon bald besser werden und das ist es auch schon.....
also kopf hoch und det wird schon

gruß jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.