Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirsche177 am 03.02.2007, 19:50 Uhr

Saugergrösse NUK

Hallo!
Das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch, dass unsere Maus ewig gebraucht hat zum Trinken.
Wir haben von NUK die first-choice Flasche uns dann gekauft mit Silikon Sauger. Der Sauger ist breiter und daher hatte sie bestimmt mehr das Gefühl eine Brustwarze im Mund zu haben (ich habe sie 4Wochen gestillt). Und ich muss sagen, da trank sie dann viel schneller. Wir geben ihr auch eine 1er Milch.
Mittlerweile können wir ihr auch die "normalen" schmalen Sauger geben. Sind aber bei den Silikon-Saugern geblieben.
Aber nicht verzweifeln, dass wird schon schneller.
Einfach mal ausprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.