Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaTii am 05.04.2021, 19:52 Uhr

Sauger tauschen wie oft?

Hallo ihr Lieben

Mich würde mal interessieren wie oft Ihr wirklich eure Sauger auf neue austauscht?
und ob ihr auf ne Nummer Größer wechselt?

wir haben Avent Flaschen und sind mega zufrieden damit
unser zwergi ist jetzt 19 Wochen und wir haben immer noch die 1er sauger da er sich mit den 2ern immer verluckt bleiben wir auch dabei

wie handhabt ihr das?

 
1 Antwort:

Re: Sauger tauschen wie oft?

Antwort von Mephis am 07.04.2021, 20:32 Uhr

Wir haben lange die kleinsten Sauger verwendet. Ab 5 Monaten bekam sie die Flasche.
Solange ihr damit klar kommt ist doch alles super.
Mit ca. 9 Monaten haben wir mal die größeren Sauger verwendet. Beide wurden akzeptiert.

Die Sauger gegen neue getauscht habe ich bisher nicht. Die sind nun etwa 9 Monate in Benutzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.