Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 01.10.2006, 20:30 Uhr

Sauger fällt ein beim trinken

wer kennt das beim trinken fällt bzw. zieht sich der sauger manchmal ein ? was kann man machen ?

 
4 Antworten:

Re: Sauger fällt ein beim trinken

Antwort von Sue99 am 01.10.2006, 20:51 Uhr

Ist das ein Latexsauger? Würd ihn austauschen wenn das öfter passiert. Mach ich jedenfalls immer so. Meistens werden die Sauger dann auch schnell klebrig. Dann solltest du spätestens einen Neuen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger fällt ein beim trinken

Antwort von emres am 01.10.2006, 21:52 Uhr

versuche beim füttern den sauger ab und zu mal etwas seitlich am mund deines babys schräg zu nehmen, also so schräg zu machen, das luft reinkommt. vielleicht vergisst oder kann dein kleines das noch nicht.
hoffe, ich hab mich verstänlich ausgedrückt.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möglicherweise ist die Flasche zu stark zugedreht???? o.T.

Antwort von Bübchen_2006 am 01.10.2006, 22:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger fällt ein beim trinken

Antwort von buchis am 02.10.2006, 13:05 Uhr

Dein Kleines saugt sich ein Vakuum in der Flasche. Das Problem hatten wir auch. Mit den Naturformsaugern von Bibi oder Babynova ist das Nicht mehr Passiert.
außerdem könnte wirklich die Flasche zu fest zugedreht sein oder du solltest während dem Trinkvorgang öfter die Flasche seitlich drehen, damit Luft einströmt. Auf www. Babyernährung. de habe ich wertvolle Tipps ´dazu entdecken können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.