Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zzmaggie am 29.09.2006, 16:45 Uhr

Hilfe!!!!Milch geht nicht weg

Brauch dringend Rat!Hab von Geburt an nicht gestillt,hab dagegen auch Tabletten bekommen.Allerdings kommt die Milch immer wieder.Hab gekühlt und auch noch andere Tabletten bekommen.Nichts hilft.Hab auch Angst vor einem Milchstau.
Wer kennt das Problem und kann mir helfen???

Danke schonmal Kathleen

 
3 Antworten:

Re: Hilfe!!!!Milch geht nicht weg

Antwort von Trixxi am 29.09.2006, 17:55 Uhr

Hallo. Ich habe Phytolacca D6 genommen, ist was homöopathisches. 3 mal am Tag 5 Kügelchen. Und dann hilft auch starker Pfefferminztee und Salbeiblättertee. Probiers mal !! Bei mir hats geholfen. Meine Milch ist fast weg....

LG Trixxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!Milch geht nicht weg

Antwort von little-jo 06 am 29.09.2006, 19:19 Uhr

Hallo!
Versuch es mal mit Salbeitee oder Pfefferminztee. Das mindert die Milchproduktion. Das habe ich gemacht, wie ich abstillen mußte, und bei mir hat es gewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Postings

Antwort von zzmaggie am 30.09.2006, 8:15 Uhr

Tabletten sind bestellt und der Salbeitee gekauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.