Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimann am 30.09.2006, 9:04 Uhr

Klumpen in der milch

Hallöle.

Ich weiß, die Frage kam bestimmt schon mal, aber würde trotzdem gern mal wissen, warum bei mir immer klumpen in der Milch sind. ich schüttel nicht, rühre mit dem löffel rum, aber immer wieder klumpen. was mach ich falsch??

mein sohn kriegt zwar nur noch 1 mal flasche,aber es nervt trotzdem.

lg

 
6 Antworten:

Re: Klumpen in der milch

Antwort von Trixxi am 30.09.2006, 9:51 Uhr

Hallo. Ich habe auch einmal versucht die Milch mit dem Löffel zu rühren und hatte auch Klumpen drin, also habe ich wie gehabt geschüttelt und auch kein Problem damit. Keine Klumpen zu sehen und das bisschen Schaum was drauf ist, ist ganz schnell wieder weg und mein Sohn merkt gar nichts davon, also von wegen Blähungen oder sowas. Also warum mit dem Löffel rühren ????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klumpen in der milch

Antwort von minimann am 30.09.2006, 13:01 Uhr

ich rühre mit dem löffel, weil beim schütteln die klumpen auch da sind. dachte mit rühren wirds besser.

ich habe einen kleinen spucker daheim und somit will ich schaumbildung vermeiden. er kriegt ja auch AR nahrung. naja, dann hab ich halt weiter klumpen.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klumpen in der milch

Antwort von buchis am 30.09.2006, 13:55 Uhr

Vielleicht ist dein Wasser zu heiß oder zu kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ist das Wasser zu heiß??

Antwort von Suse am 01.10.2006, 13:59 Uhr

Oder rühr mal mit ner Gabel um!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also....

Antwort von minimann am 01.10.2006, 21:00 Uhr

.... habs im kalten, warmen, lauwarmen,und heißen wasser probiert, aber nüschte.... klumpen nach wie vor. aber mit der gabel hab ichs noch nicht probiert. na dann, vielen dank für eure tips.

lg und schönen abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klumpen in der milch

Antwort von Monie01 am 07.10.2006, 19:09 Uhr

Hallo,
ich habe mir einfach einen Milch-Mixer aus dem Babyfachhandel gekauft(extra f.Flaschen).Seit dem sind wir die Klumpen los.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.