Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muppet am 30.09.2006, 20:39 Uhr

Kuhmilchunverträglichkeit, welche Milch?

Hallo,

ich stille mein Baby (5 Monate) bisher. Allerdings würde ich gerne zumindest eine Mahlzeit am Tag durch ein Fläschchen ersetzen, weil ich schon sehr viel abgenommen habe. Außerdem suche ich eine Milch, mit der ich seinen Abendgetreidebrei anrühren kann.

Welche Alternativen gibt es da zur herkömmlichen Fläschchenmilch auf Kuhmilchbasis?

Danke!

Melanie

 
4 Antworten:

Re: Kuhmilchunverträglichkeit, welche Milch?

Antwort von mami06 am 30.09.2006, 20:48 Uhr

Es gibt auf jeden Fall bei den Milchbreien einen mit Wasser anzurührenden Spezialbrei (ich weiß jetzt nicht genau, ob von Milupa, Hipp oder Humana), der, glaube ich, auf Sojamilchbasis ist.
Vielleicht wissen andere da noch mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilchunverträglichkeit, welche Milch?

Antwort von Danie1983 am 01.10.2006, 8:42 Uhr

Ich meine SOM ist so ein Brei von Milupa.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilchunverträglichkeit, welche Milch?

Antwort von SilkeJulia am 01.10.2006, 11:13 Uhr

Hallo,

im Bioladen gibt es Säuglingsnahrung aus Ziegenmilch.
Ansonsten SOM von Milupa. Das gibts auch als Flaschennahrung, allerdings weiss ich nicht, ob es die auch in der Drogerie oder nur in der Apotheke gibt. Kostet ab 11 Euro aufwärts. (Es lohnt sich, im Netz nach dem günstigsten Anbieter zu suchen! zB hier: http://www.dooyoo.de/babynahrung/milupa-som-flaschennahrung/541094/)
Den SOM-Brei gibt es auf jeden Fall in der Drogerie.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilchunverträglichkeit, welche Milch?

Antwort von violein am 01.10.2006, 19:17 Uhr

von humana gibt es auch eine speziele milch heisst glaube ich SL da gibts auch brei von.
ansonsten mal den KIA fragen liebe grüße Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.