Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolkenschieber am 12.05.2008, 10:19 Uhr

Röcheln

Hallo,

unsere Kleine ist nun 4 Wochen alt. Sie bekommt Fläschchen.
Sie muss danach und nachts total röcheln. Mir kommt es so vor, dass sie nachts sogar davon aufwacht. Ich weiss noch, dass der Kia ei der ersten Tochter gesagt hat, dass die Kinder da mit der Milch "Aufzug" fahren.
Kennt ihr das auch bei euren Babys? Habe das Gefühl, dass es nachts schlimmer ist, besonders kurz vor dem nächsten Fläschchen.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.