Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RunderBauch am 10.05.2008, 20:41 Uhr

Aufbewahrung der Nahrung

Hallo!

Wo bewahrt man bei warmen Temperaturen am besten das Milchpulver auf? Es ist in einer Dose i. Eigenbeutel. Soll es im Schrank? Oder im Kühlschrank?

Danke!

 
3 Antworten:

Re: Aufbewahrung der Nahrung

Antwort von anjos am 10.05.2008, 21:01 Uhr

Wir bewahren die Milch immer in einem Tupperbehälter in nem normalen Schrank auf. DAs hat noch nie Probleme gegeben...

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbewahrung der Nahrung

Antwort von Hotsprings am 11.05.2008, 8:05 Uhr

Bei mir steht die in der Originaldose auf dem Tresen in der Küche. Hält eh net länger als ne Woche so ne Dose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbewahrung der Nahrung

Antwort von SallyClara am 11.05.2008, 8:18 Uhr

Moin! und gleich Schleichverbung mach!

Wir bewahren die Milch in Eidgenossen Plus von Tupper auf, die kann man mit einer Hand öffnen und man kann den Meßlöffel im Deckel aufbewahren!! Äusserst praktisch!

Schönen Sonn- und Muttertag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nahrung

Hallo alles zusammen, meine Kleine bekommt die Humana pre Nahrung und da es der Kleinen nicht mehr reicht soll ich laut Ärztin auf Dauermilch 1 umstellen.Habe jetzt ne frage habe das Lasana dauermilch1 gesehen,kann ich auch das nehmen oder muss es Humana sein? Kennt jemand ...

von sonne2711 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Fläschenumfrage-Pre Nahrung

Hallo ihr lieben :) Ich wüsste gerne mal von euch ob ihr bewusst aufs Stillen verzichtet habt, oder weil es nicht anders ging. Für welche Pre Nahrung ihr euch entschieden habt und wie lange kommt/kamt ihr mit einer Pck aus? Kennt ihr seiten wo man die verschiedenen Pre ...

von Britta87 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrungsumstellung?

Mein kleiner (16Tage alt) bekommt seit geburt die Beba pre HA Nahrung. Seit einer Woche geben wir ihm die Milasan Pre weil er verstopfung hatte. Leider ist es mit der Nahrungsumstellung nicht besser geworden. Müssen immer mit dem Fieberthermometer nachhelfen. Nach jeder ...

von Engelfritzi 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrungsumstellung?

Hallo, mein kleiner ist jetzt 15 tage alt. Aufgrund dessen das ich zahlreiche Allergien habe habe ich im KH Aptamil Pre gefüttert und nach 1 Woche daheim dann die HA1 von Aptamil. Allerdings wird er alle 2 Stunden wach und ich habe das Gefühl das er nicht richtig satt ...

von Dreamy 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Grüner Stuhl bei normaler Pre Nahrung

Ich habe einen vier Monate alten Sohn. Seit ein paar Tagen hat er grünen STUHLGANG. ich muss auch noch erzählen, dass er voher die 1er Nahrung bekommen hat, mein sohn aber auch nicht damit zufrieden war. (äußerte sich halt mit unruhe, viel spucken und satt war er auch nicht ...

von BellaStella 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

HA Nahrung oder 1er????

Hallo, meine Tochter ist fast 5 Mon. und ich würde gerne abstillen. Da ich aber Allergien habe, haben wir schonmal die Milasan HA ausprobiert, die sie aber absolut verweigert! Soll ich nun eine andere Marke HA kaufen oder eine einfache 1er Nahrung? Ich meine, bringt das ...

von Mama112007 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

1er Nahrung und Stuhlgang

Hallo, mein Sohn ist 4 Monate alt und er bekommt eine 1er Nahrung. Voher hatte er die Pre Nahrung. Jetzt fällt mir auf (er bekommt die 1er erst seit 3 Wochen) dass er nur mindestens 2x in der Woche Stuhlgang hat. Mit der Pre war es fast jeden Tag. Mit dem Hunger hat sich ...

von BellaStella 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

warum 1 er Nahrung nicht wechseln???

Hallo, Habe schon öfter gelesen dass wenns Probleme gibt dass man wenns geht die 1 er Nahrung auf die 2 er nicht umstellen soll!Wenn möglich bei 1 bleiben. WARUM????Ist die 2 er Milch ein Dickmacher??? Würde mich mal interessieren unser Sohn ist 5 Monate und trinkt auch 1 ...

von mamasteffi2 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Pre Nahrung, wieviel

Hallo und Guten Morgen meine Tochter füttert ihren Sohn diese Pre Nahrung von Hipp Er ist 3 Monate alt und trinkt derzeit 180 ml, (sie geht nach der Packung) und mein Enkel erwartet nachschub c.a 70 ml Es ist aber meistens morgens, nachdem er die Nacht, meistens von 20- c.a ...

von Mutter66 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

von 1er auf 2er Nahrung wechseln?

Hallo! Ich brauche Rat von euch! Unserer Maus ist jetzt 4,5 Monate. Seit Weihnachten konnte ich nicht mehr voll stillen. Somit habe ich HA Pre Nahrung zugefüttert. Seit 2Wochen will sie nun garnicht mehr an die Brust, als ich merkte sie wird nicht mehr satt habe ich auf ...

von kleinchen 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.